Mainz, Wiesbaden und Umgebung

MainzWiesbaden

Auf nach Paris am 12.12.2015

nach der sehr erfolgreichen EndeGelände Aktion im rheinischen Braunkohlerevier, an der auch vielen Menschen aus dem RheinMain-Gebiet beteiligt waren, will eine Initiativgruppe euch gerne zu einem Treffen in Mainz einladen um gemeinsam zu schauen wie wir weitermachen.

MainzWiesbaden5

Das Interesse an der Aktion, die Veranstaltungen im Vorfeld und die schon an verschiedenen Stellen aufpoppenden Diskussionen über Sinn und Unsinn des Gipfelprotests in Paris machen deutlich das es ein Interesse in der Region gibt klimapolitisch aktiv zu werden und evtl. sogar eine lokale Klimagruppe auf die Beine zu stellen.

Deshalb würden wir uns gerne treffen um weiter mit euch ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu diskutieren was dahingehend so möglich ist, wie wir zur Mobilisierung in Paris stehen und welche Projekte es sonst geben könnte.

Kohleausstieg jetzt!

joinThe_March_Dec12_2015_Paris
Ein paar Leute aus Mainz haben sich deshalb auf dem Klimacamp im Rheinland zusammen gesetzt und wir sind zu dem Schluß gekommen, dass wir uns gerne treffen würden um weiter ins Gespräch zu kommen.

Mehr Infos über          klimarheinmain   @    riseup   .  net

MainzWiesbaden3